Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd.

Sexspielzeug-Lieferant von China. 10-jährige Soem- u. ODM-Erfahrung.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd.

China Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd.

Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd.
<-Video Images->
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : xese
Anzahl Mitarbeiter : 101~200
Jahresumsatz : 10000000-20000000
Gegründet : 2013
Export-PC : 70% - 80%

Die Shenzhen-Immer Stern-Technologie Co., begrenzt wurde im Jahre 2013 hergestellt. Unsere Firma integriert den R&D, Produktion, Verkäufe von leistungsfähigen erwachsenen Sexprodukten. Unsere Firma ist eine Hilfsgesellschaft von E-STAR GRUPPE seit 1996. Unsere Hauptprodukte sind G-Stellen-Vibrator-, Vibrierenei, Kaninchen-Vibrator, Penis-Pumpe, männlicher Masturbator, Sex-Puppe, Knechtschafts-Begrenzungen, etc. Wir nehmen Qualität das wichtigste, alle Produkte verabschiedeten die Inspektion mehr als mit 6mal vor Lieferung, alle mit 1-2 Jahren Garantie. Mit R&D-Team von 10 Mitgliedern, geben wir neue Artikel regelmäßig heraus und stellen viele Kunden in ODM- und Soem-Projekten zufrieden.

 

Mit Weltklasse- R&D-Team garantieren moderne Ausrüstungen und Fertigungsstraßen, Produkten der hohen Qualität mit angemessenem Preis. Und hat Produktionsjahre Erfahrung und starke Produktionskapazitäts-, stabile u. zuverlässigeproduktqualität das Vertrauen von globalen Kunden gewonnen. Alle unsere Produkte benutzen die besten importierten Rohstoffe. Bevor wir die Rohstoffe benutzen, wird jede Reihe von Rohstoffen ausschließlich durch unsere Qualitätskontrollabt. erstens geprüft und qualifiziert. Vor Produktion prüfen wir alle wieder, um zu garantieren dass alle, Standard unseres QCS zu erreichen.

 

China Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Wir haben unsere eigene Marke von xese und wir haben die Produktvielfalt und die Dienstleistungen nach den Bemühungen vieler Jahre ununterbrochen erhöht. Wir liefern verschiedene sexy Produkte an unsere Kunden mit ausgezeichneter Qualität und angemessenen Preisen in den weltweiten Märkten. Wir erhielten auch große Unterstützung von unseren Kunden mit schnellem und gutem Service, hohen Ansehen und guten Produkten. Schauen Sie vorwärts zu mit Ihnen auf beiderseitigen Nutzen in naher Zukunft.

 

China Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Kontaktdaten
Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Noah Hu

Telefon: +86-135-9030-2421

Faxen: 86-755-3310-3606

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd.

Sex Toys Supplier from China. 10-Year OEM & ODM Experience.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd.

China Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd. certification
China Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd. certification
I'm Online Chat Now

Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd.

Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd.
<-Video Images->
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : xese
No. of Employees : 101~200
Annual Sales : 10000000-20000000
Year Established : 2013
Export p.c : 70% - 80%

Shenzhen Ever-Star Technology Co., Limited was established in 2013. Our company integrates the R&D, production, sales of high-end adult sex products. Our company is a subsidiary corporation of E-STAR GROUP since 1996. Our main products are G Spot Vibrator, Vibrating Egg, Rabbit Vibrator, Penis Pump, Male Masturbator, Sex Doll, Bondage Restraints, etc. We take quality the most important, all the products passed more than 6 times inspection before delivery, all of them with 1-2 years warranty. With R&D team of 10 members, we release new items regularly, and satisfy many customers in ODM and OEM projects.

 

With world-class R&D team, advanced equipments and production lines, guarantee high quality products with reasonable price. And years of production experience and strong production capacity, stable & reliable product quality has won the confidence of global customers. All our products use the best imported raw materials. Before we use the raw materials, each batch of raw materials is strictly tested and qualified by our quality control dept. firstly. Before production, we will test all of them again to guarantee that all of them reach our QC’s standard.

 

China Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd. company profile 0

 

We have our own brand of xese and we have increased the variety of products and services after many years' continuously efforts. We supply various sexy products to our customers with excellent quality and reasonable prices in the worldwide markets. We also got great support from our customers with fast and good service, high reputations and good products. Look forward to with you on mutual benefits in the near future.

 

China Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd. company profile 1

Contact Details
Shenzhen Ever-Star Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Noah Hu

Tel: +86-135-9030-2421

Fax: 86-755-3310-3606

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)